REFERENZEN

Caroline ist ein Mensch mit einer strahlenden Persönlichkeit. Ihre Erfahrung als Coach haben wir für unser gesamtes Top-Management-Team genutzt, um uns sowohl in Einzel- als auch Teamcoachings neu zu formieren und auszurichten. Durch ihre angenehme, ruhige Art kam jeder sehr gut mit ihr zurecht und konnte sich voll auf sie einlassen. Eine bereichernde Erfahrung, an der wir alle gewachsen sind!

Natalie Reckeweg

Geschäftsführerin / CEO

Bensheim, Germany

„Caroline El-Tibi hat eine fast therapeutische Fähigkeit, subtile Resonanz und kraftvolle Fragen anzubieten, die innere Emotionen und Bilder hervorrufen, die helfen, Fragen oft innerhalb derselben Sitzung zu lösen. Als Coach ist sie herzlich präsent, sehr unaufdringlich und ganz an der Seite ihrer Klienten.

Als ausgebildeter psychologischer Coach schätze ich besonders Carolines Mut, ihr tiefes Selbstvertrauen und ihre Bereitschaft, unkonventionelle Wege zu gehen. Ihre nicht wettbewerbsorientierte Art ermöglicht es mir, einfach und vollständig in den sicheren kreativen Raum einzutauchen, den sie in den Sitzungen am Telefon schafft.“

 

Ulf Brandes, 

Autor, Coach & Entrepreneur 

Berlin, Germany

„Als engagierter Unternehmer waren die Coachings mit Caroline immer eine Chance, das eigene Blickfeld zu justieren und Situationen und Gefühle aus anderen Perspektiven zu sehen oder zu diskutieren. Carolines motivierende Art hilft, fokussiert und zielorientiert voranzukommen.“

Dominic Bolliger

Multiple Entrepreneur

Singapur

"Der Wunsch nach mehr Klarheit in meinem Leben war ausschlaggebend, mich für ein Coaching zu entscheiden. Letztendlich kommt ja derjenige, der immer die gleichen Wege geht, nie an neue Ziele. Das Coaching mit Caroline hat mir neue Blickwinkel verschafft und half, Zusammenhänge im Beruf, der Familie und auch im Alltag besser verstehen – und steuern! – zu können. Das Leben ist schön, man muss nur den Mut und das Vertrauen in sich haben, ab und zu auch mal neue Wege auszuprobieren." Danke Caroline.

Dr. Sabine Schaffer

Managing Director

Dubai, UAE

„Caroline ist einzigartig in ihrer Präsenz und darin, beim Coaching den „Raum zu halten“. Ich habe es geliebt, mit ihr zu arbeiten, und ich hatte das Gefühl, dass ihre Technik eine große Rolle dabei spielte, mir dabei zu helfen, mein volles Potenzial auszuschöpfen. Ein professioneller Coach, zu dem ich aufschaue und den ich bewundere.“

Wedad Nazer

Management Consultant

Riyadh, Saudi Arabia

"Aus reiner Neugier kam ich zum Coaching und wurde reich belohnt. Ich lernte, dass man nie zu alt ist, Dinge in seinem Leben zu verändern und dass es doch auch für scheinbare Sackgassen im Leben einen Ausweg gibt. Die Antworten für ein erfüllteres und zufriedeneres Leben liegen in einem selbst und Dank Carolines einfühlsamer Fragen wurden diese zutage gefördert. In intensiven Coaching-Gesprächen konnten unglaubliche Ergebnisse und Erkenntnisse erarbeitet werden und mein Leben wurde dadurch vielseitiger, spannender und zugleich leichter. Dafür bin ich Caroline sehr dankbar und kann sie als Coach nur wärmstens weiterempfehlen."

Victoria Turnesol

Frankfurt, Germany​

„Ich traf Caroline in einem Kurs zum Thema „Natural Horsemanship“. Mein Gefühl dazu ist, wenn man diese Art Kurse besucht, ist man eine Person, die sich verbessern möchte, man möchte sich selbst und seinen stillen Partner besser verstehen. Man schätzt das „Wir“. Die Art und Weise, wie wir mit Pferden interagieren, ist oft die Art und Weise, wie wir uns durch das Leben bewegen. Pferde spiegeln uns und reflektieren unsere Eigenschaften auf eine nicht wertende Weise zurück. Ich werde Caroline in diesem Kurs immer als eine Person in Erinnerung behalten, die im Moment war, total präsent mit ihrem Pferd, sensibel, nicht wertend, konzentriert, höflich und freundlich.

 

Viele Jahre später kreuzten sich unsere Wege wieder durch die Pferde. Caroline war jetzt ein etablierter Lifecoach. Ich war damals auf der Suche nach Orientierung und habe mich bewusst an Caroline gewandt, aufgrund der Eigenschaften in ihr, die ich aus dem Kurs mit den Pferden kannte. Während unserer Sitzungen war Caroline sehr sensibel, intuitiv, weise und artikuliert. Es gab keine Momente der Verletzlichkeit, in denen ich mich nicht sicher oder nicht gehört fühlte. Ihre ruhige, sanfte Art und ihre Fähigkeit zuzuhören, sich zu hineinversetzen zu können, zu lenken und zu unterstützen, führten mich anhand verschiedener Übungen auf einen individuellen Weg der Klarheit und Heilung. Sie ist ein großartiger Coach und ich habe es sehr genossen, mit ihr zu arbeiten.“

Tara Hamilton

Founder of Hamilton Photography

Dubai, UAE

"Caroline hat es bei mir vermocht, durch empathisches Nachfragen und aktivierendes "Nachfassen" mein eingeübtes Handeln und bequemes Nichthandeln in Frage zu stellen und wichtige Veränderungen anzuregen. Sie stupst den Coachee an, aber leitet ihn nicht und löst nicht seine Probleme. Sie verteilt keine Rezepte, sondern hilft durch eine Wechsel der Perspektive, die Problematik angemessen zu betrachten, Klarheit zu gewinnen und selbstbestimmte Entscheidungen zu treffen."

Ralf Leser,

Berlin, Germany